BLOG

1

Alle dachten hier gibt es normale Sterne-Küche, aber was dann passiert ist konnten viele nicht glauben!

Felix Franz Ferdinand kenn ich von einem Interview mit den großartigen Damen der Coolinary Society. Seit dem Interview folge ich ihm auf Instragram und lese ab und an seinen Blog.

Unlängst hat er via FB-Event verkündet, dass er im F6 kocht. Er will was neues ausprobieren und sucht 40 Gäste. Jeder konnte sich anmelden und an dem Abend von ihm bekocht werden. Worum es genau ging hat man aber nicht erfahren.

Da ich das was er macht recht spannend fand und ihn als Person recht cool, hab ich mich halt auch angemeldet und bin dem Ruf gefolgt, genauso wie ein paar andere Onliner.

Der Abend war nett und die Gäste vielschichtig: Vom bekannten Journalisten über Foodblogger und Fans sowie Familie von Franz war alles vertreten.

Das Essen war durchaus gut, aber jtzt nicht so wahnsinnig neu und innovativ wie ich mir das eigentlich gewunschen habe.. Warum haben wir dann auch erfahren und zwar genau zwischen Hauptgang und Dessert – wer mehr erfahren will, schaut sich einfach mein Video an:

 

categories

Videoblog

One Comment

  • Lisa
    / Reply

    Super Video! Find die Idee auch ziemlich stark, wobei es dennoch an den Dingen, die mich an McD am meisten stören nichts ändert.

leave a comment