BLOG

0

Videoblog: 7 Tage Tour

Ich habe es an anderer Stelle ja schon erwähnt: ich bin großer Fan von Casey Neistat. Casey ist ein Filmemacher und mittlerweile mehr Videoblogger aus New York. Er hat einige ziemlich lässige Videoprojekte gemacht, wie zum Beispiel für das Nike Fuelband „Make it Count„. Mittlerweile macht er seit 82 Tagen einen Vlog. Jeden Abend ein Video über den Tag, was passiert ist, was er erlebt hat oder einfach Geschichten aus seinem Leben. Wenn man sich das so ansieht, dann denkt man sich, ja nett – aber man würde nie erwarten was das für eine Arbeit ist. Unglaublich. Ich hab das auch nie bedacht, bis letzte Woche.

Letzte Woche war ich nämlich 7 Tage lang mit McDonalds unterwegs und habe 7 Videos gemacht. Jeden Tag eines vom Vorabend. Grund dafür war #BigMacRocks – eine Konzerttour von McDonalds mit 7 Künstlern aus Österreich, an 7 Tagen in 7 Bundesländern. Und ich kann sagen: das ist wahnsinnig anstrengend (was man auch in meinem letzten Video merkt, da sieht man mir die Erschöpfung direkt an – sorry).

Es war allerdings auch super lustig. Es stand ein großartiges Team dahinter mit wahnsinnig netten Menschen, ich habe 7 sehr nette Künstler kennengelernt und auch viel Spaß gehabt. Mein persönliches Highlight war Rene Rodrigezz. Da hab ich mich wieder wie 16 gefühlt. DANCE DANCE DANCE!

Wen es interessiert, hier meine 7 Videos:

Tag 1: Kaiser Franz Josef in Klagenfurt

Tag 2: Kathi Kallauch in Graz

Tag 3: Rene Rodrigezz in Völs

Tag 4: Julian LePlay in Salzburg

Tag 5: Virginia Ernst in Horn

Tag 6: NAZAR in Wien

Tag 7: Darius & Finlay in Unterweitersdorf

Wie gesagt, es war mir eine Freude. Ich hoffe sowas mal wieder machen zu können, danke an McDonalds Österreich!

0 comments

leave a comment