BLOG

0

Videoblog: Einmal Side und zurück! Türkeiurlaub mit TUI

Ich war vor einiger Zeit in der Türkei. Als Travelagent – was jetzt total nach Geheimagent klingt, ist aber nichts anderes als ein total neumodisches Wort für „Reisebürofachangesteller“ – ähnlich wie die Asfinag-Menschen die kaputte Reifen von der Autobahn holen jetzt „Trafficmanager“ heißen. Ich schweife ab.

Jedenfalls wurde ich gebeten mir das mal anzuschauen, was die da so machen, die Travelagents und das ein bisschen in Videoform nachzuerzählen. Ich dachte sofort: YEAH! TÜRKEIURLAUB!

Wie jetzt? Kein Türkeiurlaub?

Mit meinem Kameramann Chris sind so 3 Videos entstanden:

Die Kurzfassung

In der Kurzzusammenfassung erklär ich mal was so eine Infotour eigentlich ist:

Die Langfassung

Und in der Langfassung sieht man was ich da so erlebt habe:

Was am Schluss bleibt: Ein Türkeiurlaub ist sehr zu empfehlen, aber so eine Agenttour ist ziemlich anstrengend!

0 comments

leave a comment