BLOG

1

Haderer fährt mit Ubisoft´s Driver Pappauto

So oder so, der Titel ist schwierig – Mit Driver San Francisco hat Ubisoft einen neuen Teil der Driver-Serie auf den Markt gebracht und ich war einen Tag lang mit der Papp-Version des Dodge Challenger in Wien unterwegs. Aber seht selbst 🙂

One Comment

  • Stanisslaus69
    / Reply

    hi richi,
    ich darf dich doch richi nennen, wir kennen uns übers internet ja schon sehr lange und sind dicke kumpels auf twitter und so. also richi...bei dieser folge hat mir gut gefallen wie du den kids bissl geschichte lernst. das find ich echt nett...aber das du diese nette dame in there öffentlichkeit blamierst und sie nicht in dein auto einsteigen lässt nur weil sie bissl mehr wiegt und dann auch noch den scherz bringst dass das auto zusammen bricht wenn sie einsteigt... das war echt geschmacklos. aber ich verzeihe dir diesen ausrutscher und werde mir weiterhin deine folgen ansehen. dein stanisslaus69

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.