Nein, das ist kein kommerzieller Beitrag. Ja ich habe Geld dafür bekommen. Das Geld fließt aber zu 100% an die Menschen in den #GoodThings Videos (ja da folgen noch welche, wir haben viele Ideen).

Es war garnicht so leicht von der Idee bis zum heutigen Tag an dem ich dieses Video endlich posten kann. Ich musste mal meinen Grant ablassen um dann einen ersten Sponsor zu finden: STIEGL.

Vielen Dank dafür. Ich will garnicht lange reden, sondern euch einfach nur das Video zeigen, dass dabei entstanden ist. Wir haben Straßenmusikern zwischen 70 und 100 EUR zukommen lassen, was sicher nicht ganz alltäglich ist.

Wenn jemand jetzt weitere Videos unterstützen möchte: Sehr gerne, hier entlang. Wir haben noch viele Ideen und brauchen auch noch Unterstützer. Danke 🙂

Alle Anderen: BITTE TEILEN, SHAREN, LIKEN und WEITERSAGEN!