BLOG

0

Zurück in die Zukunft

Heuer ist es ja endlich soweit – Marty McFly kommt in der Zukunft an, also wenn man als Zukunft das definiert was im 2. Teil von Zurück in die Zukunft als Zukunft angenommen wird.

Nein es war nicht schon letztes Jahr, vor 2 Jahren oder vor ein paar Monaten soweit, wie viele gefakte Bilder es uns glauben lassen wollen.

Wer es genau wissen will, kann immer hier nachsehen und es ungläubigen beweisen: istodaythedaymartymcflyarriveswhenhetravelstothefuture.com

Zurück in die Zukunft via Crowdfunding

Ich bin ein großer Zurück in die Zukunft Fan, es ist meine absolute Lieblingsfilmserie. Jetzt ist der 21. Oktober 2015 also ein großer Tag für uns Fans und das wissen auch die Macher von „Back in Time“ einer Doku über die Trillogie. Man wird einige Dinge über die Serie erfahren, es gibt ungezeigtes Material und viel Hintergrundinfos (unter anderem warum die Zeitmaschine ein Delorian ist und kein Mustang). Genau das Richtige für einen Filmnerd würde ich sagen.

Finanziert wurde der Film via Kickstarter Kampagne, dort hat er 45.000$ eingebracht.

Hier gehts noch zur Filmseite, die allerdings gerade überlastet ist: Back in Time

Jetzt ist der erste Trailer zur der Doku erschienen und den möcht ich euch nicht vorenthalten:

Falls mir als jemand einen Zurück in die Zukunft Delorean schenken möchte, Adresse gibts im Impressum 😉

0 comments

leave a comment