Es ist und war schon immer meine Lieblingsfilm-Serie: Zurück in die Zukunft. Schon als kleiner junger Mann bin ich vorm Fernseher gesessen und habe die VHS-Kassetten zu Tode geschaut. immer und immer wieder.

Noch heute fasziniert mich die Atmosphäre die dieser Film schafft. Soetwas vermisse ich heute bei vielen Filmen. Mittlerweile gibt es die Trilogie als BluRay und ich muss nicht mehr auf VHS-Kassetten schauen, obwohl es doch irgendwie noch cooler wäre.

Jetzt bin ich heute über 65 Fotos von den Sets der 3 Teile gestossen und da kippt man in eine andere Welt. Ein paar davon zeige ich euch hier, den Rest gibts bei LIME IS BETTER

Ich hätte übrigens gerne so ein Minimodel des Delorian. Falls jemand überlegt wegen meinem Geburtstag.

Gewinnspiel

Und weil ich nicht so bin, gibts was zu gewinnen: 1 BluRay der „Zurück in die Zukunft – 25th Anniversary“-Trilogie. Alles was ihr tun müsst: Sagt mir via Kommentar, was sind die Filme die euch seit eurer Kindheit nicht loslassen und liked den Post! Gewinner lose ich am 06.06.2012 aus!