BLOG

2

Wo die Reise hingeht

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Die Reise die ich Ende 2009 mit „Haderer trifft“ begonnen habe, sollte ja auch einmal irgendwo hinführen. Klar, das ganze steht noch am Anfang, ich lerne jede Folge neue Dinge dazu und auch das vor der Kamera stehen und agieren wird besser. Sagen zumindest meine Fans. Alle beide.

Wie es sich gehört habe ich natürlich auch Vorbilder. Ich wurde schon mit dem jungen Stefan Raab verglichen und habe das Motto „Wer Pocher mag, wird Haderer lieben“ geboren. Doch mein größtes Vorbild ist und bleibt Kurt Krömer. Seine „Internationale Show“ hat einfach alles was es für eine gute Show braucht: Wortwitz, Gäste und Einspieler.

Hier mal 2 Ausschnitte die mir besonders gut gefallen:

Also, wenn ich mal groß bin, will ich auch eine „Internationale Show“ 😉

categories

Einfach so..

2 comments

  • Sascha
    / Reply

    Alte Kackbratze! Kurti ist und bleibt der Größte. Freu mich schon auf den nächsten Besuch in Neukölln :) Noch ein bisschen üben und dann mal ein Haderer trifft Krömer!

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.