Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Die Reise die ich Ende 2009 mit „Haderer trifft“ begonnen habe, sollte ja auch einmal irgendwo hinführen. Klar, das ganze steht noch am Anfang, ich lerne jede Folge neue Dinge dazu und auch das vor der Kamera stehen und agieren wird besser. Sagen zumindest meine Fans. Alle beide.

Wie es sich gehört habe ich natürlich auch Vorbilder. Ich wurde schon mit dem jungen Stefan Raab verglichen und habe das Motto „Wer Pocher mag, wird Haderer lieben“ geboren. Doch mein größtes Vorbild ist und bleibt Kurt Krömer. Seine „Internationale Show“ hat einfach alles was es für eine gute Show braucht: Wortwitz, Gäste und Einspieler.

Hier mal 2 Ausschnitte die mir besonders gut gefallen:

[youtube NjJCnglsCJg]

[youtube Cg8kwXLMs78]

Also, wenn ich mal groß bin, will ich auch eine „Internationale Show“ 😉