BLOG

0

Traumreiseziel Japan

Wenn jemand von einem Traumurlaub spricht, dann hört man meistens „Malediven“ oder „Seychellen“. Bei mir ist das ein bisschen anders.

Bei mir steht ganz oben auf der Liste JAPAN. Bei mir ist das Traumreiseziel Japan. Das hat zwei Gründe. Eigentlich drei. (Oder vier wenn man Essen als Grund auch gelten lässt)

Auf den Malediven war ich schon, und das ist auch nett und so aber jetzt nicht unbedingt so ein Burner wie man sich das vielleicht erwartet (vielleicht bin auch nur ich so komisch).

Zweitens ist Japan ein unglaublich vielseitiges Land. Da gibt es von verrückten, bunten Städten wie Tokio bis zu abgeschiedenen Traumküsten alles was das Herz begehrt.

Eine Reise nach Tokio möchte ich demnächst sowieso antreten, nur um die größte Arcadehalle der Welt zu besuchen. Und dann solche Menschen zu sehen:

Aber wie schon oben erwähnt hat Japan noch ganz andere Seiten. Vor kurzem bin ich über dieses Video gestolpert und es hat mich nur bestätigt, bei meinem Traumreiseziel Japan:

Wer übrigens noch mehr über meine Traumreisen erfahren will, der kann das am TUI Reiseblog tun.

Follow my blog with Bloglovin

0 comments

leave a comment