BLOG

11 1

Traumhaus im Meer – Floating Seahorse

Ich bin gerade umgezogen. Mit meiner Frau und meinen 2 Töchterchen in ein kleines Reihenhaus am Land. Unser Traumhaus. Also zumindest in unserem Budgetrahmen.

Natürlich geht es immer eine Nummer größer, wie ich schon bei diesem Haus in Beverly Hills gezeigt habe.

Das Traumhaus im Meer

Nun ja. Jetzt bin ich wieder über ein Projekt gestolpert, dass meine Aufmerksamkeit erregt hat. Erstens weil es aus Österreich kommt (oder zumindest der Unternehmer kommt ursprünglich aus Österreich) und zweitens weil es mit Wasser zu tun hat – meinem Element.

Es geht um die sogenannten „Floating Seahorse“. Das sind eigentlich keine Häuser sondern mehr Hausboote, Luxus Hausboote – allerdings keine die Fahren können, also irgendwie eine Mischung aus allem.

Jedenfalls sollen diese 3-stöckigen Luxusdinger in Dubai entstehen.

42 von den Luxusbehausungen sind geplant, 35 sind verkauft und bis Ende 2016 sollen sie fertig sein. Wer noch eines will: für schlappe 1,8 Millionen Dollar kann man eines kaufen, direkt beim Hersteller: Kleindienst Group (falls ihr eines kauft, sagt bitte dazu dass ihr von mir kommt, vielleicht gibts Provision)

Ich bin mir sicher den zukünftigen Besitzern wird es in den 3 Stockwerken an nichts fehlen.

One Comment

  • hochitom
    / Reply

    der keller unter der wasseroberfläche <3

leave a comment