BLOG

2

Traum vom Fliegen

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Extremsport ist ja etwas, für mich, sehr faszinierendes. Allerdings immer nur von der Couch aus. Das einzige wo ich wirklich mal gerne mitmachen möchte ist „Red Bull – Crashed Ice„. Aber das vielleicht nächstes Jahr.

Was ich euch heute zeigen will ist ein Video, das mich jedesmal fasziniert wenn ich es sehe. Proximity Flying nennt sich diese spezielle Disziplin des BASE Jumps. Umso knapper am Boden entlang, umso besser. In diesem Video passt einfach alles: Aufnahmen, Musik, Style. Gänsehaut pur, aber seht selbst:

Musik ist übrigens „Jaime Hard$ – under man (instrumental)

categories

Einfach so..

2 comments

  • CEEA
    / Reply

    Wow, ist ja echt genial.
    Schon arg, wie knapp am Berg da teilweise vorbeidedüst wird.
    Danke für dieses Video und die Info zum Song im Background. :)

    Greets

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.