BLOG

3

SMS von letzter Nacht

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Es gibt ja einige Webseiten in den Weiten des Internet die zur reinen Belustigung der User gedacht sind. Eure Lieblingswebseite ist da bestimmt DIESE. Eine andere, die ich auch regelmässig besuche, ist da SMSvongesternNacht.de. Vorallem in der Kategorie „das Beste aller Zeiten“ findet man richtig witzige Dialoge.

Ich bin ja davon ausgegangen, dass solche Dinge nicht wirklich passieren und dass 95% davon erfunden sind (was ja nichts daran ändern würde dass es lustig ist). Tja, das dachte ich allerdings nur bis letzte Nacht. Um kurz nach 22 Uhr bekam ich eine SMS. Von einer Nummer die ich nicht kenne. Und… ach, seht selbst, ich habe einen Screenshot davon gemacht:

Falls jemand einen Mike kennt dem diese Nummer gehört: Schöne Grüße 😉

categories

Einfach so..

3 comments

  • Peter
    / Reply

    Die Antwort ist super!

    Vielleicht steht aber Mike auf 1,95, 100kg und Vollbart und du kannst dich nur nicht mehr daran erinnern! ;)

    • Richard
      / Reply

      Irgendwie kam keine Antwort mehr von Mike. Ich glaube er ist entäuscht.

  • Luca
    / Reply

    Immer diese deutschen Kopien. Muss endlich mal über textsfromlastnight, fuckmylife, mylifeisaverage, mylifeisgreat, clientsfromhell,... schreiben.

    Werde in Zukunft nur noch deine Nummer hergeben. Oder ich verteile die Visitenkarten, die ich von Leuten bekomme, die mich nicht interessieren an andere Leute, die mich nicht interessieren. Inspiration!

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.