BLOG

0

Nokia Ovi Maps Rally – #OMR oder doch #OMG?

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Am Freitag wurde ich von Nokia Österreich geladen um an der OVI Maps Rally teilzunehmen. Ich sollte einfach mit max 5 Freunden zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort erscheinen, der Rest wird uns dann gesagt.

Worum gings? Nokia hat mit OVI Maps ein vollwertiges, kostenloses Navigationssystem für mobile Telefone auf den Markt gebracht. Und es funktioniert wirklich hervorragend. Wie hervorragend hat eben diese Veranstaltung gezeit. Die Teams mussten vom Start über 4 Checkpoints zum Ziel gelangen und zwar mit Hilfe von OVI Maps.

Aber genug der Theorie, ich empfehle euch einfach den kleinen Film den ich drüber gemacht habe…

0 comments

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.