BLOG

0

#Nightride

Der Herr Vosicky und ich wurden gefragt ob wir nicht vom 4. #Nightride in Wien berichten wollen – also via Social Networks mit dem Hastag #Nightride und via Video. Gesagt getan!

Was ist der #Nightride?

Der Nightride ist ursprünglich der Event gewesen, mit dem die Wiener Linien die Einführung der Nacht-U-Bahn gefeiert haben, mittlerweile findet er aber jährlich statt und läuft so ab, dass man die ganze Nacht mit einem Ticket der Wiener Linien das öffentliche Verkehrsnetz nutzen kann UND in ca. 40 Locations freien Eintritt hat. Heuer gab es auch eine Partybim, mit DJ und allem was dazu gehört!

Beim diesjährigen #Nightride gab es im Volksgarten, genauer gesagt in der Säulenhalle, eine Fotowand und eine Socialwall auf der man alle Ereignisse mit dem Hashtag #Nightride verfolgen konnte.

Ein paar der Tweets die in der Nacht entstanden sind:

0 comments

leave a comment