BLOG

0

Neues Jahr – neues Glück!?

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Man kennt das doch: Am letzten Tag des Jahres steht man da, meist durch diverse Spirituosen eingeschränkt handlungsfähig, und setzt sich Ziele für das nächste Jahr.

Trotzdem kommt es 1. immer anders und 2. als man denkt. Nunja, nicht immer. Bestes Beispiel: Mein Blog. Nein nicht mein Block sondern mein Blog. Also dieser hier.

Ich hab mir vorgenommen mein Konzept zu ändern. Weg von Technik-Zeug das mich zwar weiterhin sehr interessiert, aber ich schreibe einfach nicht gerne drüber. Ausserdem wollte ich CMS wechseln. Tja, und was soll ich sagen: Beides [so gut wie] erledigt wie ihr seht! Bißchen polieren noch und fertig!

Ich werde in Zukunft einfach nur Dinge schreiben die ich erlebe, über die ich mich amüsiere und ähnliches. Ich hoffe ihr werdet das auch tun. Also euch amüsieren. Hier. Auf meinem Blog.

categories

Einfach so..

0 comments

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.