BLOG

3

Meine Top 5 in 2011

Weihnachtszeit ist die Jahresrückblickzeit. Auf Facebook habe ich schon meine eigenen Lieblingsvideos von 2011 gepostet. Jetzt hat Lisa nach den Top Songs 2011 gefragt die man gehört hat. Lisa hat 11 Songs gepostet, ich glaube nicht, dass ich soviele zusammen bekomme. Ausserdem, falls es eine Regel gibt die besagt, dass man nur Songs nehmen darf die 2011 erschienen sind, habe ich eh verloren..

Los gehts mit B-Complex – Beautiful Lies

Avicii & Sebastien Drums – My Feelings For You (The Prototypes Remix)

Nina Simone -Feeling Good (CLS & Wax dnb remix)

Avicii – Levels

ABSOLUTES HIGHLIGHT: Cassius – I Love You So (Skream remix)

Sind 5 geworden immerhin 😉

Ausser Konkurenz dann aber noch:

Skero Kabinenparty vs Hüttenparty feat. LimeSoda – Apres Ski Hit & Partysong

und

We will follow you – Limotology feat.LimeSoda

categories

Was zur Hölle?

3 comments

  • Lisa
    / Reply

    Du Hipster! Bis auf die LimeSoda Videos kannte ich keinen einzigen Song! Danke!

  • Stanisslaus69
    / Reply

    hi richard,
    dein musikgeschmack ist ja echt genial. hatte anderes erwartet aber bin angenehm überrascht worden. auch die texte sind sehr tiefsinnig und bringen mich immer wieder dazu über mich und meine mitmenschen nachzudenken. beim ersten lied sind mir fast die tränen gekommen...meine lieblingsstelle ist ja wie die sängernin erzählt wie sie ihren keinen schnuffelhaasen unabsichtlich in den hächsler hat fallen lassen weil ihr knappes kleidchen durch einen windhauch hochgerutscht ist und there böse alte mann dabei schelmisch zu lachen angefangen hat weil er die tür zugeknallt hat damit es einen windhauch gibt. 1000 dank für diese tolle liste!
    dein stanisslaus69

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.