Es ist mal wieder soweit, ich komme zum schreiben. Unglaublich aber wahr.. Einige Dinge hab ich in letzter Zeit gemacht (zB das hier oder das), Vater geworden und ein 40 Stunden Job soll ja auch noch gemacht werden, aber wir sind ja nicht zum jammer hier, richtig?

Zwischendurch, also meistens dann wenn ich in der verrückten U6 sitze komme ich dazu meine Playstation Vita zu nutzen. Leider ist da die Spieleausbeute nicht soooo berauschend wie ich das gehofft hatte.. Bis vor 2 Wochen. Da erschien nämlich Little Big Planet für Playstations Taschenconsole.

Ach was war ich aufgeregt! Ich LIEBE Little Big Planet! Schon die ersten beiden Teile auf dem klobigen schwarzen Gerät Names Playstation 3 haben mich, und nebenbei gesagt sogar meine „ich spiel nicht mit Computern oder so“-Frau, war von den beiden Games wahnsinnig angetan.

Worum gehts? Man schlüpft in die Rolle eines kleinen Sackboy, eine Art Stofftier aus Jutte der durch eine wahnsinnig bunte und knuffige Welt hüpft. Man kann den kleinen Mann anziehen wie man will, im Laufe des Spiels sammelt man verschiedene Outfits, man kann Sticker überall hinkleben, man kann eigene Welten erschaffen und und und und…

Little Big Planet auf der Vita nutzt alle Funktionen der VITA optimalst aus, also die vorderen Touchscreen, den hinteren Touchscreen, man kann die Vita kippen, drehen, Hochformat, Querformat, ach was weiß ich noch alles kann man damit machen und es ist einfach super!

Schaut euch einfach mal dieses kurze Video an, dann wisst ihr was ich meine:

So und weil das Spiel so wahnsinnig toll ist und ich so gerne Sachen verschenke hab ich einfach mal gefragt ob ich nicht 2x das Game verlosen kann und genau das mach ich!

Wie macht ihr mit?

Liked meine Seite auf Facebook oder folgt mir auf Twitter und teilt dieses Artikel mit euren Freunden. Dann noch ein Kommentar hinterlassen und am 23.10. um 23.10. lose ich dann via Random.org 2 Gewinner aus, die den Download-Code via E-Mail von mir bekommen!

Alles Gute!