Warning: DOMDocument::loadXML(): Start tag expected, '<' not found in Entity, line: 1 in /kunden/340860_1230/hdrrat/wordpress/wp-content/plugins/premium-seo-pack/modules/title_meta_format/init.social.php on line 481

BLOG

2

Jetzt noch seriöser!

Unglaublich aber wahr! Schön langsam wird das was mit dem Erwachsen-werden und so. Habe heute beschlossen ich werde meine Posts, in denen es um irgendwas geht was ich irgendwie bekommen habe, mit diesem schönen Dings da oben kennzeichenen. Bisher war das ja immer mit dem kleinen, schwarzen Bildchen auf dem stand „kommerzieller Beitrag! Kann Humor enthalten“ – aber manchmal wollte ich da ein anderes Bildchen nutzen (wie zum Beispiel hier in diesem Artikel dieses total seriöse Bild von mir um den Inhalt des Artikel nochmal zu unterstreichen) und ausserdem sieht man es so viel besser und so.

Wie auch immer: Ihr wisst jetzt, dass dieses Bändchen oben bedeutet, dass ich was bekommen habe um den Artikel den ihr gerade lest zu schreiben. Vermutlich einen 8-stelligen Betrag oder ein Königreich neben den Taka-Tuka-Inseln. WICHTIG: Trotzdem ist das was da steht meine Meinung und kein vorgefertigter Text oder sowas.

Damit sollten meine Karmapunkte wieder steigen und ein neues Karma-Level wartet. Bin schon gespannt was heute noch passiert.

Danke Internet,

bis bald!

2 comments

  • Andreas Ostheimer
    / Reply

    Ich finde, ein kleiner dezenter Hinweis würde reichen, denn ich gehe davon aus - ob bezahlt, oder unbezahlt - hier wird Deine Meinung gepostet.
    Dieses Riesenmascherl ist seltsam, denn wenn man den Beitrag liest, sollte man mitbekommen, dass er bezahlt wurde weil Du es hinschreibst!

leave a comment