BLOG

1

Jabisudeppat!

Wer mich kennt, weiß auch, dass Fußball so garnicht meines ist. Auch mit Formel 1 kann ich nicht allzuviel anfangen. Ich mag es lieber ein wenig ausgefallener. Extremsport sollte es sein, wobei dieses Wort ja sehr weit verbreitet ist.

Der FIlm „The Art of Flight“ ist ein Meisterwerk in meinen Augen, den jeder gesehen haben muss. Egal ob man sich für Snowboarden interessiert oder nicht.

Jetzt gibt es was neues: ROBBIE MADDISON’S AIR.CRAFT präsentiert von DC SHOES. Ein unglaublich genialer Short, 10 Minuten lang. Ein Freestyle-Motorcrosser und ein verlassener Aircraft-Friedhof. Wahnsinnig tolle Bilder.

Anschauen (und zwar in 1080p)!

categories

Einfach so..

One Comment

  • Sebastian Wlczek
    / Reply

    geniale Idee mit dem Flugzeugfriedhof!
    ebenso empfehlenswert wie The Art of Flight ist All I Can von Sherpas Cinema (hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=EQ4uytCYdDk).

leave a comment