BLOG

0

Internet makes a Radiostar

Huch da war ich doch glatt im Radio und das gleich bei den Nachbarn in Berlin. „Trackback“ heißt die Sendung die da jeden Samstag im Vorabendprogramm läuft und da gibts eine Rubrik namens „Blogger privat“. Da kommt dann immer ein Blogger zum Interview und darf dann auch gleich sagen wer in der nächsten Woche dran ist… In meinem Fall wurde ich von Lisa, die wegen den Foodisten dort war, empfohlen. Danke dafür.

Und so kam es, dass ich dann plötzlich live im Radio interview wurde. Also nix mit Aufzeichnung und so.. direkt auf Sendung.

Das ganze könnt ihr euch hier anhören (ab Minute 54 komm ich – einfach warten bis alles geladen ist und dann kann man vorspulen, falls man keine Zeit hat 😉 ):

[display_podcast]

categories

Einfach so..

0 comments

leave a comment