BLOG

1

HDRR @ GamesCom

Heuer war es wiedermal soweit! Nachdem ich letztes Jahr zwar gefragt wurde, aber aus privaten Gründen nicht konnte, durfte ich heuer wieder auf die GamesCom fliegen und zwar für Electronic Arts. Die haben da heuer keine Kosten und Mühen gescheut und ein 40-köpfiges TV-Team auf die Beine gestellt. Natürlich nicht für mich alleine, sondern für EA TV, täglich 6 Stunden live von der größten Gamingmesse in Europa.

Meine Aufgabe war es, täglich 2 Einspieler für die Livesendung zu machen. Einmal „Richards Tag“ und einmal „Richards Job“. Beim ersteren war ich auf der Messe unterwegs und habe Menschen interviwet, Fragen gestellt und Geschenke verteilt. Oder so.

Beim zweiten, also „Richards Jobs“ habe ich täglich einen anderen Job auf der GamesCom übernommen. Sehr unterhaltsam wie ich finde. So. Genug geredet. Hier gibts nun alle Videos in der richtigen Reihenfolge:

Richards Jobs:

Richards Tag:

One Comment

  • froedl
    / Reply

    Oha! Da geht man nichts ahnend zur gamescom und findet sich auf dem Titelbild eines Blogs im Internet wieder... ;-)

leave a comment