BLOG

0

Haderer trifft: Michael Buchinger

Es gibt ja doch ein paar Leute die ich mir immer wieder gerne sehe und ein paar davon würde ich gerne mal für ein paar Worte vor die Kamera bekommen (bei Nilz Bokelberg ist mir das schon gelungen) – Einer davon war das österreichische YouTube-Unterhaltungstalent Michael Buchinger. Er hat es geschafft mit seinen, ein wenig abgedrehten, Videos zig-tausende Leute zu begeistern.. Wie er dazu gekommen ist, wie er sich auf seine Videos vorbereitet und warum „Schniiitzel“ seine Catchphrase ist erfahrt ihr in diesem kurzen Video.. PS: Es war nicht das letzte mal, dass ihr Michael und mich zusammen vor einer Kamera seht 😉

0 comments

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.