BLOG

8

Haderer trifft: David Schalko (Braunschlag)

Ab und an gibt es auch im ORF Lichtblicke. Zwar sehr selten, aber dann meist richtig: „Die Sendung ohne Namen“, „Dorfers Donnerstalk“, „Willkommen Österreich“, „die Aufschneider“ und ab Herbst: „Braunschlag“ – Und all diese Sendungen, Filme, Serien haben eines gemeinsam: David Schalko. Er ist Autor, Regisseur und Produzent und hat scheinbar wirklich guten Geschmack und Humor.

Sein aktuellestes Werk ist die 8-teilige Serie „Braunschlag“ die es ab 09.März auf DVD zu kaufen gibt und ab Herbst im ORF ausgestrahlt wird.

Hier mal der Trailer:

 

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und David Schalko vor die Kamera gebeten, um ein wenig mit ihm über seine Arbeit, über Braunschlag und über seinen Werdegang zu plaudern:

 

Wer jetzt Lust auf Braunschlag bekommen hat, kann die DVD entweder sofort im HOANZL-Shop bestellen oder bei mir eine gewinnen! Dazu einfach den Artikel „liken“ und ein Kommentar hinterlassen! Verlost wird die DVD am 10.März, der Gewinner wird via e-Mail verständigt!

8 comments

  • Julia
    / Reply

    Ein Kommentar

  • Andreas Hilzensauer
    / Reply

    Muß ich unbedingt haben..... ;-)

  • Thomas opperer
    / Reply

    Jawohl Volksbank

  • Valerie
    / Reply

    ein bescheidenes: ja ich will!!

  • Martin Stockhammer
    / Reply

    wär ein super Geburtstagsgeschenk für meine Frau Pibi-Fan der ersten Stunde - seit der Biedermannsdorfer - Schulzeit :-)

  • Roman
    / Reply

    Ich fand den Respekt der "Jugend" vor der "Erfahrung" und dem "Erfolg" des "Könners" sehr nett.

    Danke für den Hinweis auf die VOLKSBANK!

    Gruß
    R

  • julia
    / Reply

    Ich liebe ja diese "ich bin da so reingerutscht" Erzählungen. Wie darf man sich das vorstellen? Nach durchzechter Nacht wacht man an einem Regieplatz im ORF-Zentrum auf?

  • Devon Miles
    / Reply

    Tolles Gewinnspiel!

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.