BLOG

1

Haderer reist: mit Thomas Cook nach Las Vegas

So meine Freunde, richtig gelesen. Auf gehts nach Viva Las Vegas – mit dabei: Kamera und ich. Reicht ja.

Was es dort alles gäbe:

Haderer trifft, Haderer spielt, Haderer staunt, Haderer verliert, Haderer gewinnt, CSI Haderer, alles dabei.

Das einzige was jetzt noch zwischen mir und Las Vegas steht ist der Herr Cook, der vergibt nämlich einen Reisegutschein an einen Blogger. Im besten Fall an mich.

Danke schonmal an Thomas Cook ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre.

Ihr seht also demnächst die (mindestens) 5-teilige Serie:

„Haderer reist: mit Thomas Cook nach Las Vegas“

One Comment

  • Stanisslaus69
    / Reply

    hi richard,
    ich hab dir ganz fest die daumen gedrückt damit du gewinnst aber anscheinend hat so ein zweitklassiger blogger den preis abgestaubt. ich habe mich schon soo sehr darauf gefreut dich in gedanken durch vegas begleiten zu können und mit dir die casions unsicher zu machen. aber leider wollte es das schicksal anders. jetzt kann ich zumindest aufhören dir die daumen zu drücken und wieder zähne putzen oder was essen (das geht ja so schwer beim daumen drücken). sollte ich jemals eine reise nach vegas gewinnen würde ich dich sofort mitnehmen und dein kammeramann sein (nicht das du einen bräuchtest, aber dann könnte ich mal längere zeit in deiner nähe sein). dein stanisslaus69

leave a comment