BLOG

3

Haderer läuft: Sponsoren-Suche

Wer hätte das gedacht? Da hat wirklich jemand angefragt ob ich denn nicht lust hätte einen Marathon zu laufen. Nachdem ich die Umgebung nach versteckten Kameras abgesucht hatte und das Lachen verstummt ist, wurde mir klar das ist ernst gemeint.

TUI veranstaltet jedes Jahr einen Marathon im schönen Spanien und ich soll dabei sein. Dmait ich nicht nach den ersten hundert Metern zusammenbreche, stellen sie mir einen Trainer zur Seite. Niemand geringeren als Michael Buchleitner. Wahnsinn oder?

Mitte Juni gehts los mit Laktattest und Trainingsplan erstellen, dann gibts regelmässige Coachings mit dem Herrn Buchleitner und im Oktober laufe ich dann einen Halbmarathon. Das ist zumindest der Plan.

Das ganze hat auch einen Namen: „Haderer läuft: Von 0 auf Halbmarathon in 4 Monaten“

Ich werde das ganze natürlich für euch festhalten, via Blogposts & Videodingens. Und jetzt das Wichtigste:

Ich suche noch Sponsoren, denn schließlich brauche ich noch Ausrüstung zum laufen. Also Schuhe, Hose, Shirt, eine tolle Puls-Uhr, eine Wasserflasche, Sonnencreme, ein Käppchen.

Wenn jetzt einer von euch jemanden kennt wo das passen würde, wäre doch super wenn man mich zusammen bringt mit dem oder der.

Was ich anbiete: Nennung in allen Posts und Videos, Logo auf Shirts und so. Eventuelle Posts über den Sponsor (als wenn es zum Beispiel ein Sportartikel-hersteller ist könnte ich doch ein Video machen wie ich mich beraten lasse und so) – bin also für alles offen.

So, das wars fürs Erste. Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich. Bis bald.

3 comments

  • Robert
    / Reply

    Ich spende eine Rolle Hansaplast damit du dir deine Nippel zukleben kannst *g*

leave a comment