BLOG

1

Haderer läuft: Der Vienna Business Run 2012

Der Countdown läuft! Noch knapp 41 Tage, dann startet der TUI Marathon in Spanien und ich mit dabei! Mein Training läuft ganz gut muss ich sagen, ich fühle mich wohler als am Anfang und somit stand der ersten Generalprobe nichts im Weg:

Der Vienna Business Run 2012 wollte bezwungen werden! 4,2 km, also genau 1/5 der Halbmarathondistanz haben auf mich und 21.000 andere Läufer gewartet. Ich bin recht entspannt durchgelaufen, habe eine Zeit von 31:50 Sekunden gebraucht und wurde irgendwas mit 19.000er. Für mich ein Erfolg. Und natürlich hätte ich auch schneller laufen können, aber wer will das schon.

Gelaufen bin ich übrigens im Team LimeForce Two von LimeSoda, meinem Arbeitgeber und mit mir, als Pacemaker, Kathrin vom Team Tupalo.

So genug geschrieben, hier gibts bewegter Bilder:

Foto von Christian Lendl

One Comment

  • Kathrin
    / Reply

    Es war grandios! Als nächstes dann Vienna Night Run?! :D
    http://www.viennanightrun.at/de/home

leave a comment