BLOG

0

Haderer kocht öhm bastelt öhm isst!?

Hach Kinder ich sage es euch. Manchmal kann das Internet schon lustig sein auch. Ja ok, ich bemühe mich meinen Teil dazu beizutragen, aber ich meine was anderes. Vor garnicht allzulanger Zeit habe ich mal ein Video gesehen wo ein total aufgeregter Japaner (irgendwie wirken die immer aufgeregt wenn die reden, weil die so schnell sprechen) aus verschiedenen Pulvern und Wasser ganz aufregende Sachen gebastelt hat. Und dann gegessen. Ein Chemiebaukasten zum Essen quasi. Wie toll ist das denn?

Nach ein wenig gegoogle wusste ich dann auch was er da hat: „Popin´Cookin´“ heißt der neueste Trend in japanischen Kinderzimmern. Und dank dem Internet habe ich das nicht nur rausgefunden, sondern auch bestellen können. Von meinem Freund in Japan. Das sagt zumindest immer der Newsletter den ich von dem Online-Shop seit dem bekomme: „You have a friend in Japan!“ – Total nett. Vielleicht besuche ich ihn mal.

Wie auch immer, ich habe das natürlich ausprobiert und das will euch nicht vorenthalten!

Wenn ihr irgendwas kennt was ich unbedingt mal ausprobieren sollte, also essens- oder trinkenstechnisch, dann nur raus mit der Sprache bin für Tipps und ausgefallenes Zeug immer zu haben!

Tschüssikovski!

0 comments

leave a comment