BLOG

5

Haderer goes Gumball 3000

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!
(English Version below)

Nachdem ich gerade wieder einen Bericht über die diesjährige Gumball3000 Rally gesehen habe, dachte ich mir: Warum nicht nächstes Jahr mitfahren?

Gut, ein Grund dafür ist wohl das Startgeld von 30.000 Pfund. Ein weiterer Grund ist das Fehlen eines passenden Fahrzeugs. Grund Nummer 3 ist wohl das Nicht-Vorhanden-Sein vom passenden Taschengeld um diverse Strafen und Partynächte zu finanzieren.

Ein Auto sollte man für 1 Woche bekommen, denke ich zumindest. Ein passendes. Was also noch fehlt:

1. 35.000 Euro Startgeld
2. min. 10.000 Euro Taschengeld
3. ein passendes Fahrzeug
4. ein Beifahrer

Da ja das finanzieren durch die Crowd gerade ganz stark im Kommen ist, Versuche ich nun ab heute (habe ja fast 1 Jahr zeit) mit die Teilnahme bei der Gumball3000 2011 durch Spenden zu finanzieren.

Ihr könnt also flattr´n, paypals, was auch immer. Es können sich auch gerne Autohersteller melden sowie Beifahrer-Kandidaten.



 

Short English Version:

I wanna join the Gumball3000 in 2011. All i need is money ;). So if you want to join me (I am also looking for a co-pilot) or you want to give me a car for the one week of Gumball3000 contact me.

All I need is donations from you to geht the 35.000 Euro for the entry-fee and the 10.000 Euro for the Tickets and Party´s…

So please, donat or flattr and tell everybody about this project!

Thanks!



 

5 comments

  • Sue
    / Reply

    ich bin gerne beifahrerin!! da wollt ich ja auch schon immer mal dabei sein!

  • Manuel
    / Reply

    Ich fahr nur mit, wenn Kimble auch dabei ist :D.

  • Richard
    / Reply

    Tja, Beifahrer sein ist ja schön und gut.. setzt nur voraus, dass ich auch mitfahre... sprich genug Spenden zusammenkommen ;)

  • Adam
    / Reply

    Ich würd ja lachen, wenn sich als Auto-Sponsor irgendein Citroen-Händler findet, der dich dann in einen 30 Jahre alten 2CV setzt :D
    Obwohl... du wärst der Hingucker bei GumBall3000 :D

leave a comment