BLOG

9

Haderer fährt: Honda CR-Z

Blögger testet

Ich, und 3 andere Blogger-Kollegen, durften den neuen Honda CR-Z testen.. Was dabei rausgekommen ist seht ihr in dem Video oder lest ihr etwas ausführlicher bei den anderen Herrschaften:

Hanner Offenbacher

Ritchie Pettauer

Tony Gigov

Blögger

Und nicht vergessen: Ihr könnt immer noch für mich voten damit ich bei der Gumball-Ralley mitfahren darf:

Einfach auf „+VOTE“ klicken und vielleicht noch ein Kommentar hinterlassen am Ende der Seite: www.HadererGoesGumball.com

9 comments

  • Mika
    / Reply

    Schöner Bericht :) Da kann man sich auf nette Videos vom Gumball 3000 freuen, wenn du es schaffen solltest! Toi, Toi, Toi!

  • fatmike182
    / Reply

    Du, das wär eine Stopptafel gewesen, 0:48, Schlingel!

  • Ivy
    / Reply

    Sehr cooles Video!

  • bizzymoto
    / Reply

    der Honda Motor is perfekt tunebar und man kann leicht die PS steigern, HKS hat den CR-Z mit dem Turbolader auf 300ps und bisimoto auf 533ps gebracht, und alle Teile gibts bereits zu kaufen!

    Ausserdem kommt der CR-Z TYPE R demnächst raus, Concept zu sehen bei der SEMA Autoshow 2010 (mit dutzenden weiterend von Tuningfirmen aufgemotzten CR-Z's darunter; vraptivo,konig,eibach springs und MUGEN usw....).

    Der CR-Z TYPE R hat einen stärkeren Elektromotor ca. 25ps mehr, und der Motor ist, von HONDA selber, mit Turbolader auf 180ps, Systemleistung über 200ps.

    Das heisst HONDA bringt demnächst selber einen TYPE R raus und alle dies nicht packen und behindert sind, können sich schon von den orgen Tuningfirmen schon Teile kaufen, die arbeiten genauso gut wie HONDA und den CR-Z bis auf 533ps bringen.

    der Motor ist der shit !!! hätte man noch erwähnen können, sonst wars eh ok.

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.