BLOG

1

Frauen im Büro 2.0

Hossa, liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Auch ich gehe geregelter Arbeit nach und in eben dieser teile ich mir ein Büro mit 5 Frauen. Eigentlich nichts tragisches wenn man von der Raumtemperatur von konstanten 28 Grad absieht. Das sind gefühlte 35. Fenster öffnen im Winter? Fehlanzeige.

Doch es geht auch anders: Gestern war das Thema der Ladys, die Halbfinalspiele der NFL auf Puls4. Da wurde diskutiert über den Kommentator der ständig erklärt hat was denn ein Quaterback sei, was ein Sack ist und wie man tackelt. Und das weiß man doch. Haben zumindest die Damen gemeint. Ich habe nichts gesagt, wollte mich nicht blamieren.

Ich hab dann das Thema Grammy Verleihung angeschnitten und die Outfits von Lady Gaga, den Auftritt von Beyonce und die Deko am roten Teppich. Dann war es kurzzeitig still im Raum. Und die Blicke haben ausgesehen wie die von Harry Potter wenn er mit seinem Zauberstab rumfuchtelt. Und schwupps, schon war ich das Mädchen. So schnell kanns gehen.

categories

Einfach so..

One Comment

  • Paula
    / Reply

    Hehehe, und, haben Sie dich dann Bier holen geschickt ?

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.