BLOG

1

Es wird doch ernst mit Gumball3000

Tja, was soll ich sagen? Anfangs war es eigentlich nicht ganz ernst gemeint bzw. bin ich nicht davon ausgegangen, dass dieses Projekt Wirklichkeit werden könnte, doch wie sagt man so schön „Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt!“

Es haben sich wirklich Leute gemeldet die dieses Projekt witzig finden, die Idee dahinter unterstützen wollen und ihren Teil zu meinem Gumball3000-Start im Jahr 2011 beitragen! Nun ist es für mich an der Zeit ernst zu machen und somit habe ich mir jetzt wirklich ein Konzept überlegt und schonmal begonnen zu recherchieren:

Also: Die Gumball-Rally startet 2011 im Mai oder Juni (genauer Starttermin richtet sich nach dem F1-Grandprix in Monaco) womit ich auch gleich zur Route komme:

Es wird doch ernst mit Gumball3000 route

Die Kosten betragen, für 1 Fahrzeug und 2 Teilnehmer 25.000 GBP was in etwa 30.000 Euro entspricht. Dazu noch 10.000 Euro Taschengeld und zack – Gumball ich komme.

Wie gesagt um an die Kohle zu kommen wirds ein paar Dinge geben in nächster Zeit, flattrn und spenden kann man aber gerne bis dahin…

Es wird doch ernst mit Gumball3000 pixel


 

also, stay tuned!

PS: Offizieller Twitter Hashtag ist #HGG

One Comment

  • fatmike182
    / Reply

    such dir Mäzene (wie mich, den flattr-micro-mäzen) & benenn Streckenabschnitte nach ihnen. Lass dich von der Tschik-Lobby und Monsanto kaufen.

leave a comment