BLOG

0

#Berlinale 2014 – Empfang des Medienboard Berlin Brandenburg

Dr. Hauschka hat gefragt ob ich nicht Lust hätte nach Berlin zu fliegen, zum Empfang des Medienboard Berlin Brandenburg im Rahmen der Berlinale 2014. Und da sage ich natürlich nicht Nein!

Dr. Hauschka hatte im Vorfeld im Privat Roof Club eine Lounge wo sich die Stars und Sternchen in die Hand von Experten begeben konnten und mit den Produkten von Dr. Hauschka behandelt wurden. Dort wurden wir (also ich und mein Kameramann und der liebe Fabian der uns begleitet hat) von Patricia Kelly (ja die von der Kelly-Family) gefragt ob wir eine Band wären… Öhm.. ja, klar!?

Abends am Event, im Ritz Carlton Berlin, gab es für jeden die Möglichkeit eines Touch-Up, durch Karim Sattar und seine Kolleginnen! „Touch Up“ nicht etwa „Renovierung“. Entschuldigung.

Mein Lieblingsstar an diesem Abend war übrigens Palina von Circus HalliGalli, zu der ich gleich mal Paulina gesagt habe. Ganz toll.

Schaut euch einfach das Video an, das sagt eh alles….

Danke Berlin, du warst super! (Ganz toll ist übrigens das Hotel i31 in Berlin Mitte!)

0 comments

leave a comment