BLOG

1

Ach du meine Güte ist das lustig!

Ihr kennt das: man sitzt zu Hause und sollte irgendwas total wichtiges machen und dann klickt man ein YouTube-Video an und dann sieht man ein zweites und dann noch eines und ehe man sich versieht ist man auf YouTube gefangen und es sind plötzlich 4 Stunden vergangen. Oder noch schlimmer, ein Tag oder so (ist einem Onkel von einem Freund mal passiert).

Nunja, aufjeden Fall stolpert man da über Menschen bei denen man sich dann denkt: Ach du meine Güte, warum hab ich bis jetzt noch nichts von denen gehört? Und teilweise sind die natürlich schon total berühmt, aber trotzdem an einem vorbei gegangen.

Wie auch immer, vor kurzem ist mir das wieder passiert. Mit Ricky Gervais und Karl Pilkington. Ich kannte beide nicht und das obwohl Ricky Gervais heuer die Golden Globes moderiert hat. Nunja, die beiden haben sich vor eine Kamera gesetzt und haben 20 Minuten lang Englisch unterrichtet. Komplett improvisiert. Und es ist so wahnsinnig großartig, unglaublich.

Super ist auch ein Interview mit den beiden, welches man ganz einfach hier finden kann.

Auf welche Videos seit ihr gestoßen die man sich unbedingt ansehen sollte?

One Comment

  • Andreas Ostheimer
    / Reply

    Ricky Gervais ist unglaublich witzig, berühmt und dabei so normal geblieben. Gleich nach Ricky kommt für mich Louis C.K.
    Hier das erste Video von Ricky Gervais Out of England. Einfach genial.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ph7DOF3SrFw

    In youtube nach Louis C.K. suchen - auch der hat's gut drauf. Vor allem seine Rolle als geschiedener Vater zweier Töchter... :-)

leave a comment