BLOG

0

Ab ins Paradies

Heute entführe ich euch einmal nach Bali. Ganz im Süden, inmitten von Reisfeldern und Lagunen gibt es da ein Hotel, das auf den ersten Blick aussieht wie eine Kulisse aus einem Film. Es wirkt einfach nicht echt, aber das ist es.

Das Paradies: Traumhotel in Bali

Das Bambu Indha ist ein Eco Boutique Hotel in Ubudu, im Süden Balis. Es besteht aus vielen Häusern, die Landschaft mitten im Dschungel ist von Bächen durchzogen und Brücken verbinden die einzelnen Bereiche. Die Gebäude sind alle sehr traditionell gebaut, aus Holz und Bambus und fügen sich so perfekt in die Umgebung ein. Manche Häuser steht am Wasser – aber ich möchte euch nicht zu viel verraten und lasse einfach mal diese herrlichen Bilder sprechen.

Ich bekomme gerade Fernweh.

via fubiz

0 comments

leave a comment