BLOG

1

7 Days of Fame

Hossa liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Der 1. April. Gibt es einen besseren Tag als diesen um eine Vorstellung der Person „Richard Haderer“ zu veröffentlichen? Gut, vielleicht wäre der 11.11. noch passend, aber das Datum ist wirklich gut gewählt.

Worum gehts überhaupt?

Das Team von Blögger hat vor einiger Zeit die Aktion „Blogger vor die Linse“ gestartet. Wie der Name schon sagt, werden im Zuge dessen österreichische Blogger vorgestellt. Und diesmal war ich dran.

Wer also gerne ein paar Infos mehr zu meiner Person möchte, darf gerne klicken:

categories

Einfach so..

One Comment

  • Luca
    / Reply

    Und wenn du Millionen Zuschauer hast, können wir sagen: Wir haben das erste Interview nach dem Beginn von "Haderer trifft..." gemacht.

leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.